Frühling ist die geilsten Zeit für ein Outdoor Fick

Erste Frühlingsgefühle wecken die Lust am Outdoor Fick!

Na endlich, es ist Frühling und die Gefühle erwachen bei Euch. Das ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres für die Natur sondern auch ein extremes Hoch an Lust für Sex. Ein Outdoor Fick ist gerade jetzt gut zu planen oder ganz spontan ab in den Wald oder der See. Zugegeben der Rasen könnte noch etwas kahl an manchen Stellen sein oder etwas feucht. Mit dem passenden Picknick Equipment im Auto jedoch kein Hindernis.

Outdoor Fick im Frühling

Sex im Freien ist befreiend!

Verabrede dich doch einfach mal spontan zu einem Sex Schäferstündchen im Wald mit deiner neuen Errungenschaft. Zeige ihr das du kein Langweiler bist und es nur im Bett treiben magst. Insbesondere Frauen stehen auf Outdoor fick wenn sie um sich herum die blühenden Wiesen betrachten können. Alles spriesst und erweckt nach einem harten langen Winter zum Leben so sollte es auch in deiner Hose abgehen.

Jetzt bei den ersten warmen Sonnenstrahlen auf nackter Haut kannst du mit deinem neuen Fickpartner den Gipfel der Lust erklimmen.

Was anziehen damit es schneller geht?

Na ganz klar einen kurzen Rock den du gleich hochziehen kannst um an einem Baum gefickt zu werden. Dabei trägst du am besten kein Höschen darunter oder wenn dann nur eine Ouvert Strumpfhose die sehr chic dazu aussieht. Der Mann am besten eine pflegeleichte Chinohose zum schnellen heraus ziehen vom harten Schwanz. So aufgegeilt vom Wetter kommt ihr schnell zur Ekstaze. Der weiteren Verlauf des Tages könnt ihr dann zu Hause oder im Hotel ausklingen lassen bei einem Gläschen Wein. Oder fallt doch dann noch einmal über einander her und genießt das geile Sexleben im Frühling.

So ein Outdoor Fick ist genau was du jetzt brauchst dann suche dir doch einfach den geeigneten Sexpartner für deine Vorlieben gleich jetzt aus. Du kannst dich hier dazu kostenfrei anmelden und gleich mit dem flirten loslegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!